Rover

Wer wir sind und was wir machen:

Hallo!
Du interessierst dich also für die PfadfinderInnen? Dann schau doch gerne mal bei einer unserer RoverGruppenstunden vorbei. Es könnte aber sein, dass du danach das gleiche Gefühl hast, wie nach einer 5-h-Klausur. Obwohl, eigentlich fühlst du dich viel besser als nach einer 5-h-Klausur. Daher gehen wir alle gerne zu den Roverrunden. Intern auch Roverrundenstunden genannt. Die Roverrundenstunden sind ganz schön cool.

Sachliche Infos: Wir sind eine ausgeglichene Gruppe von 11 Rovern zwischen 16 und 18 Jahren und treffen uns immer dienstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Zur Zeit planen wir unsere nächsten Lager Ostern, zu Pfingsten und im Sommer.

Ansprechpartner:

Tobias Pankert, Alexander Roos

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, schreib uns einfach eine Mail.